SeriousMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SeriousMT2

Das offizielle Forum von "SeriousMT2"
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (GM)Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[GA]Skywalk
GA/GM
GA/GM
[GA]Skywalk


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31
Ort : Kiel

(GM)Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: (GM)Bewerbung   (GM)Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 1:35 pm

Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

Viel Erfahrung ist für mich ne Antwort die einfach alle bringen. Irgendwann kommts dann nichtmehr glaubwürdig rüber.

Warum will ich GM werden?

Weil es Spaß macht und ich gerne Leuten helfen möchte. Liest man auch ziemlich oft.

Zudem sehe ich gerade, das du erst 13 bist und mit sowas hab ich auf einem anderen Server nich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Soll nich beleidigend oder so sein, aber denke is etwas jung.

Es kommt einfach so rüber, als hättest du dir nicht besonders viel Mühe dabei gegeben, die Bewerbung ausführlich und gut zu schreiben. Ich werde erstmal abwarten bis das mit allen besprochen is und dann wird entschieden. Derzeit bin ich mir noch nicht ganz im klaren, ob ich dir ein ja geben würde. Zudem denke ich, das wir im Moment eigentlich genug GM's sind.Derzeit 2 GA's und 2 SA's auf 2 normale Spieler. Bitte gedulde dich ein wenig mit einer Antwort, da neon wohl gerade Probleme mit seinem Internetanbieter hat.

MfG
Nach oben Nach unten
https://seriousmt2.forenverzeichnis.com
seelentrupp4
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.04.10

(GM)Bewerbung Empty
BeitragThema: (GM)Bewerbung   (GM)Bewerbung EmptyMi Apr 21, 2010 11:20 am

Hallo liebes SeriousMT2 Team,

Hiermit möchte ich mich um einen GM Posten bewerben

Persönliches:

Name:Juri M.
Wohnort:Mandelbachtal
Schule:ERS Mandelbachtal


Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2 ?

Ich spiele Metin2 DE. seit 3 Jahren,ich spiele zur Zeit an einem 66 Körper Krieger auf S5

Wie viel Erfahrung habe ich mit einem Metin2 P-Server?

Ich habe schon auf 7 P-Servern gespielt und war auf dem Vorgänger von SeriousMT2 als GM aktiv ich half Leuten und wurde für meine Arbeit gelobt


Warum will ich GM werden ?

Weil es sehr viel Spaß und ich gerne Leuten helfe


Wie lange bin ich pro Woche online?

Ich bin fast jeden Tag on immer so um die 5 Stunden. Am Wochenende bin ich meißt noch länger on.






Ich hoffe auf schnellmöglichste Antwort

Mfg Juri Very Happy
Nach oben Nach unten
 
(GM)Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM]Bewerbung by NextGen
» [GM]Bewerbung by Touch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeriousMT2 :: News - Team :: GameMaster-Bewerbungen:Offen-
Gehe zu: