SeriousMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SeriousMT2

Das offizielle Forum von "SeriousMT2"
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung by NextGen

Nach unten 
AutorNachricht
NextGen
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.10

[GM]Bewerbung by NextGen Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung by NextGen   [GM]Bewerbung by NextGen EmptyFr Okt 08, 2010 8:58 pm

Persöhnliche Angaben:

Ich heiße Björn bin 16 (im Dezember 17) und lebe im Saarland. Ich bin Motorsportbegeistert, fahre Kart und spiele Fußball. Zur Zeit bin ich auf dem Wirtschaftsgymnasium des BBZ St.Ingbert in der 11. Klasse.

Natürlich bin ich auch erreichbar über ICQ, TS, Skype, wenn verfügbar bei euch Twitter und Facebook (seltener MSN). Natürlich habe ich auch ein Headset.

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Angefangen habe ich mit Metin vor ca 4 Jahren, als Kartago noch ganz frisch war. Habe dort aber auf Mosha angefangen, allerdings noch ohne einen hohen Acc zu machen. Auf dem Server Lykanthra hatte ich einen 68er Körper-Krieger der auch damals zur Anfangszeit immer in der Rangliste oben dabei war, mir allerdings dann geklaut wurde. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder auf PServern gespielt und somit auch in diesem Bereich Erfahrung gesammelt.

Warum möchte ich GM werden?

Als ich mal einen eigenen Hamachi PServer hatte, hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und ich würde diese auch gerne nochmal auf einem größerem Server wie diesem weitermachen.

Meine Erfahrungen als GM

Wie schon gesagt hatte ich einen eigenen PServer, den ich meiner Meinung nach auch gut verwaltet habe und immer versucht habe meinen Mitspielern zu helfen und auch ab und zu für sie Events zu veranstalten, da aus Erfahrung das ständige lvln sehr langweilig werden kann.

Kann ich gut mit Menschen umgehen?

Ich hoffe es doch. Durch meine Motorsportbegeisterung und eine 5 Jährige Erfahrung in diesem Bereich bin ich immer bemüht in meinen Verein den Jüngeren zu helfen in Sachen fahrtechnik oder aber meine Dienste als "Schrauber" anzubieten. Ich denke, dass ich deshalb schon mit Leuten umgehen kann und auch sehr hilfsbereit bin.

Bin ich regelmäßig online?

Immoment geht Schule bei mir aufjedenfall vor, was denke ich auch wichtig ist, trotzdem versuche ich häufig online zu sein, vorallem wenn ich eine Stelle hier als GM bekommen würde.

Warum ausgerechnet ich?

Ich denke, da ich auch sehr informatik begeistert bin, würde ich mich schon anbieten, da ich somit nicht nur im Spiel drin meine Hilfe anbieten kann, sondern auch bei technischen Problemen, die ich von meinem PC aus lösen kann. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich auch sehr gut Leute bei Problemen oder generellen Fragen supporten kann und, bei Bedarf, auch mehrere gleichzeitig. Außerdem habe ich auch schon öfters Foren als Moderator oder Admin geleitet und würde diese Dienste auch bei Bedarf hier anbieten.

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen kann und meine kurze Mitgliedschaft keinen zu schlechten Eindruck hinterlässt. Fals ihr noch Kontakt zu mir aufnehmen wollt über ICQ oder Skype, schreibt mir doch bitte eine PN, da ich Nummer und Skype-Name jetzt ungern hier offen freigebe.

MfG
Björn
Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung by NextGen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (GM)Bewerbung
» [GM]Bewerbung by Touch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeriousMT2 :: News - Team :: GameMaster-Bewerbungen:Offen-
Gehe zu: