SeriousMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SeriousMT2

Das offizielle Forum von "SeriousMT2"
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung by Touch

Nach unten 
AutorNachricht
[GA]Skywalk
GA/GM
GA/GM
[GA]Skywalk


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31
Ort : Kiel

[GM]Bewerbung by Touch Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung by Touch   [GM]Bewerbung by Touch EmptySo Apr 18, 2010 7:58 pm

Heyho liebes seriousmt2 Team,
ich möchte mich hiermit um einen GM-Posten bewerben.

Persöhnliche Angaben:

Ich heisse Alex, bin 17 Jahre alt und komme aus Kiel. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule im Bereich Metall/Technik. Nach meinem Abschluss möchte ich mich zum Schweisser ausbilden lassen.

TS, Skype, MSN, ICQ, sowie ein funktionierendes Headset sind vorhanden.

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich habe im Juli 2007 mit Metin2.de angefangen. Damals war Server 7 gerade frisch da. Habe dort dann zuletzt nen 72er Nahninja gehabt. Nachdem mir der Account geklaut wurde hatte ich keine Lust mehr und habe angefangen auf P-Servern zu spielen. Das mache ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr.

Warum möchte ich GM werden?

Ich denke erstens das ich meinen Job gut machen würde, da ich zuverlässig, hilfsbereit und teamfähig bin.

Meine Erfahrungen als GM

Ich war schon auf mehreren Hamachi-Servern als GM und auch schon mal als SGM aktiv.

Kann ich gut mit Menschen umgehen?

Denke schon, das mir das liegt. Ich habe an meiner alten Realschule mehrere AG's erfolgreich geleitet. Unter anderem eine Fußball-AG, mit der ich es beim Schulturnier immerhin auf Platz 2 gebracht habe.An meiner jetzigen Berufsschule bin ich in der Schülervertretung ebenfalls aktiv dabei.

Bin ich regelmäßig online?

Ich bin trotz meiner Schule, die an manchen Tagen bis 14:30 geht ziemlich viel am PC, mindestens 8 Stunden am Tag. Ich wäre bereit, diese Zeit für seriousmt2 zur Verfügung zu stellen.

Warum ausgerechnet ich?

Ich war schon damals auf ballweiler's erstem Server als SGM dabe, daher kenn ich mich eigentlich recht gut aus. Ausserdem habe ich kein Problem damit, gleichzeitig mehrere Spieler zu supporten.

Ich hoffe auf eine baldige und gute Zusammenarbeit mit dem seriousmt2 Team.
MfG Alex
Nach oben Nach unten
https://seriousmt2.forenverzeichnis.com
 
[GM]Bewerbung by Touch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (GM)Bewerbung
» [GM]Bewerbung by NextGen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeriousMT2 :: News - Team :: GameMaster-Bewerbungen:Offen-
Gehe zu: